Artist Chat mit Hayley

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Let_The_Fla...
Administrator

31, Weiblich

Para-Mod Para-Megafan

Beiträge: 389

Artist Chat mit Hayley

von Let_The_Flames_Begin am 20.01.2010 18:20

Heute, 20.01. kann man ab 20:30 Uhr auf der Seite eines Radiosenders mit Hayley chatten! Hier der Link dazu:
KLICK

Antworten

Tomatensaft

31, Männlich

Para-Mod Para-Verehrer

Beiträge: 1503

Re: Artist Chat mit Hayley

von Tomatensaft am 20.01.2010 18:56

da isses jetz schon krass überfüllt, die werden da massenhaft kicken

RIP Paul Gray

Antworten

Nathi_loves...

29, Weiblich

Para-Supporter

Beiträge: 122

Re: Artist Chat mit Hayley

von Nathi_loves_Paramore am 21.01.2010 20:25

omg ich habs live gesehen und manche fans waren da wirklich bescheuert xDD die haben schon stunden vorher da die seite zugetextet ^-^
und schade dass sie nicht bei rock am ring dabei sind... aber dafür werden sie bei anderen festivals in deutschland dabei sein oder hab ich das falsch verstanden?! hatte mich nämlich gewundert bei welchen xD

Cause I've seen love die Way too many times When it deserved to be alive I've seen you cry Way too many times When you deserve to be alive

Antworten

Tomatensaft

31, Männlich

Para-Mod Para-Verehrer

Beiträge: 1503

Re: Artist Chat mit Hayley

von Tomatensaft am 21.01.2010 21:59

kA, müsste man mal gucken, aber passen tun se eig nur bei hurricane oder so, weil full force is ja eher härter, summerbreeze ebenfalls und wacken sowieso^^

RIP Paul Gray

Antworten

Nathi_loves...

29, Weiblich

Para-Supporter

Beiträge: 122

Re: Artist Chat mit Hayley

von Nathi_loves_Paramore am 22.01.2010 14:47

hmm es gehen gerüchte rum dass sie bei "highfield" dabei sind xD aber ich hab keine ahnung... ich hätte mir eig nur rock am ring/rock im park vorstellen können^^

Cause I've seen love die Way too many times When it deserved to be alive I've seen you cry Way too many times When you deserve to be alive

Antworten

Tomatensaft

31, Männlich

Para-Mod Para-Verehrer

Beiträge: 1503

Re: Artist Chat mit Hayley

von Tomatensaft am 22.01.2010 17:50

vllt auch southside oder so

RIP Paul Gray

Antworten

« zurück zum Forum